Die alljährliche Jahreshauptversammlung fand am 24.01.2020 im Sportheim statt!

Vorsitzender Michael Weisel konnte im gut besuchten Sportheim viele Mitglieder begrüßen und hieß ganz herzlich Ehrenmitglied Erhard Schmidt willkommen.

Weiterhin berichtete er kurz aus Vorstandssicht vom Vereinsleben im Jahr 2019. Im Namen des gesamten Vorstandes bedankte er sich bei allen Trainern, den treuen Fans und bei allen Freunden und Gönnern. Namentlich benannt wurden hier insbesondere Dieter Peppler, Klaus Scheidt und Holger Luh sowie das Kioskteam um Julia und Ulf Wilhelm, sowie unsere Wirtsleute Beza und Matze Schäfer.

Danach erfolgten die Berichte aus den einzelnen Abteilungen wie Aktive, Jugend, Alte Herren und Schiedsrichtern.

Nachdem der Kassenbericht vorgestellt und eine einwandfreie Kassenprüfung bestätigt wurde, erfolgte die Entlastung des Vorstand.

Nach den Wahlen präsentiert sich der neue TSV-Vorstand wie folgt:

1. Vorsitzender: Michael Weisel

2. Vorsitzender: Gerd Bröcker

Rechner: Fabian Wedemann

Schriftführer: Julian Peter

Leiter Spielbetrieb: Rudi Hassler

Jugendleiter: Gerd Bröcker

Beisitzer:

Max Schöber, Thomas Vogel, Klaus Höpfel, Uwe Demper, Florian Weihrauch, Ivan Mrkonjic, José Luque Pedregosa, Max Schupp.

Zum Abschluss standen noch Ehrungen auf dem Programm. Folgende verdiente, treue und langjährige Mitglieder konnten mit der Vereinsnadel und einer Urkunde ausgezeichnet werden: 50 Jahre Herbert Niebergall, 25 Jahre Udo Schömann und Sedat Sahin.

Bericht von M. Weisel