Am Donnerstag, den 13.08.2015, haben die VfB Classics aus Gießen gegen die Eintracht-Traditionself für den guten Zweck gegen das runde Leder getreten.

Dabei wurde gleichzeitig das 90-jährige Jubiläum des Gießener Waldstadions gefeiert. Außerdem fand das Spiel im Rahmen der sog. "Tour der Hoffnung" statt, die alljährlich Spenden für Leukämiepatienten sammelt.

Getreu unserem Vereinsmotto "TSV Großen Linden - MEHR ALS FUSSBALL" unterstütze eine kleine TSV-Abordnung die Veranstaltung als Zuschauer. Doch das war nicht die einzige TSV-Beteiligung! Unser Coach der 1. Mannschaft Rudi Hassler sowie unser langjähriges Vereinsmitglied Christoph Preuß und weitere ehemalige TSV-Kicker waren als Spieler aktiv. Hinzu kommt unser Schiedsrichterbeauftragter Dieter Langsdorf, der sich bei diesem besonderen Spiel als Linienrichter unter Beweis stellen durfte.

Links:
- Homepage zur Tour der Hoffnung