Am Sonntag geht es wieder um Punkte!

Nach einer intensiven Vorbereitung für beide Teams ist die Vorbereitung zu Ende.

Die zweite Mannschaft fuhr Siege ein und erfuhr auch Niederlagen.
Die erste Mannschaft präsentierte sich mit vielen neuen Gesichtern auch sehr gut. Beim Hüttenbergpokal wurde die erste Mannschaft Zweiter.

Das Pokalspiel am letzten Sonntag gegen Kurdistan wurde vom Gegner abgesagt.

Die zweite Mannschaft spielt am Sonntag um 11.00 Uhr beim MTV Gießen III.
Die erste Mannschaft empfängt zum Heimspiel um 15.00 Uhr die FSG Homberg/Ob.-Ofleiden. Die Partie wird geleitet von Schiedsrichter Sercan Künkör.

Wir wünschen unsern Spielern und dem gesamten Trainerteam viel Erfolg.
Unser Kioskteam, Julia und Ulf, freut sich auf euren Besuch. Ebenfalls freut sich Beza und Matze im Sportheim, wenn ihr dort mal wieder rein schaut.

Auch im Jugendbereich geht es nach den Ferien wieder um Punkte. Mit der A-, B- und D-Jugend sind wir mit der dreier Spielgemeinschaft zusammen mit der TSG und TuBa in der Gruppenliga vertreten.
Die einzelnen Mannschaften absolvieren abwechslungsreiche Trainingseinheiten und jede Menge Vorbereitungsspiele.
Infos zu den Spielen findet ihr hier auf der Homepage oder in der Presse.
Die Kids freuen sich auf euren Besuch und die Unterstützung.

Bericht von M. Weisel