Vielen Dank an alle Mitwirkenden und Gäste. Ihr alle habt dazu beigetragen, dass es ein kurzweiliger sportlicher und musikalischer Abend wurde.

Nach der Begrüßung zeigten Jannik und Kjell ihre Künste als Freestyle-Artisten; danach folgten die Ehrungen, die Henry Mohr vornahm.

Für besondere Verdienste wurden Harald Blaschke, Holger Luh und Klaus Scheidt ausgezeichnet.

 

Dann folgte der erste Auftritt vom weltmeisterlichen Musikcorps. Nach der Pause wurden die attraktiven Tombola–Preise verlost. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Dann kam Powermusik von den Lindens Harmonie bevor das Männerballett dem Publikum noch mehr einheizte. Den Schlusspunkt setzte grandios das Musikcorps und erhielt einen Riesenapplaus.

 

An dieser Stelle bedankt sich der TSV besonders bei der Mädchen- und Burschenschaft. Danke, dass wir den Samstag gemeinsam mit euch und den Lindener Gästen feiern durften.

Allergrößten Respekt auch für das professionelle Auf- und Abbauen vom Kirmeszelt und das Bewirten. Das hat uns sehr imponiert. Mädels und Jungs – ihr wart echt klasse!

 

Bericht von M. Weisel

 

 

 

110 Jahre TSV Großen-Linden:
Hier die Links zu den Presseberichten – viel Spaß beim Lesen! 

https://www.giessener-anzeiger.de/lokales/kreis-giessen/linden/grossen-linden-grosse-sause-zum-geburtstag_20282161

https://www.giessener-anzeiger.de/lokales/kreis-giessen/linden/tsv-grossen-linden-feiert-110-jahriges-bestehen_20275206

https://www.giessener-allgemeine.de/kreis-giessen/linden-ort848774/grossen-linden-feiert-110-jaehriges-bestehen-12818294.html