Die II. Mannschaft mit ihrem neuen Trainer hat das erste Testspiel gegen Butzbach gewonnen. Am morgigen Dienstag steht der nächste Test in Treis/Allendorf an; anschließend gibt es noch zwei Trainingseinheiten... auf dem Rasenplatz bevor am kommenden Sonntag der TSV Lohndorf um 15.00 Uhr zum Heimspiel empfangen wird.

Die neuformierte Mannschaft von Ralf Landgraf und Uwe Zimmer verlor den ersten Test in Lollar; die beiden anderen Spiele im Hüttenbergpokal wurden klar und deutlich gegen Cleeberg II und Allendorf gewonnen, so dass sie am Samstag um 18.30 Uhr im Endspiel stehen. Der Gegner in Langgöns steht noch nicht fest. Zuvor kommt es am Donnerstag in Waldsolms (19.00 Uhr) noch zu einem weiteren Testspiel.

Bericht von M. Weisel