Die Aktiven haben bereits mit der Vorbereitung begonnen!

Unser Spielausschuss konnte zum Trainingsauftakt erfreulich viele Spieler begrüßen; darunter waren auch die meisten Neuzugänge, die wir euch noch vorstellen werden.

Das Trainerteam Ralf/Uwe/Wadim und alle Fußballer sind froh, dass wir bei den sommerlichen Temperaturen auf unserem gut hergerichteten Rasenplatz trainieren dürfen. Die Jungs von Wadim absolvierten einen ersten Test gegen unsere AH; die erste Mannschaft fuhr zum ersten Trainingsspiel nach Lollar.

In der kommenden "Kirmeswoche" stehen bei Ralf und Uwe neben Tainingseinheiten folgende Spieltermine im Rahmen des Hüttenbergpokals an:

11.07.2019 - FC Cleeberg gg TSV Großen-Linden, 19.30 Uhr in Cleeberg
13.07.2019 - TSV Großen-Linden gg. TSV Allendorf, ??? Uhr Rasenplatz (anschließend Kirmes)

Wadim lädt zu drei Trainingseinheiten ein und schließt die Woche am Sonntag mit einem Heimspiel auf dem Rasenplatz gegen Butzbach ab (15.00 Uhr).

Bericht von M. Weisel