Jede Menge Betrieb herrschte bei tollem Marktwetter auf dem 30. Lindener Marienmarkt

Im Rahmen unseres 110-jährigen Bestehens boten wir den Gästen Pommes, Nuggets und Nachos an.

Vielen Dank an unser B-Jugendfußballer der JSG, die den ganzen Tag für die Verköstigung sorgten.

Viel Spaß hatten die Besucher beim großen Fußball-Dart. Die zehn besten Schützen werden in Kürze benachrichtigt, um ihre Preise in Empfang zu nehmen. An dieser Stelle auch vielen Dank an die Mitarbeiter von AXA aus Linden (Siemensstraße 32), die uns an diesem Tag toll unterstützten. Danke auch an Best-Textil-Wash und Dominos Pizza für die attraktiven Gutscheine für die besten Schützen beim Fußball-Dart. Danke natürlich auch an alle Besucher – es hat uns Spaß gemacht, für euch an diesem Tag mit einem TSV-Stand anwesend zu sein.

Viele Grüße - Wir sehen uns wieder!

Bericht von M. Weisel