Ein am Ende gerechtes 2:2 sahen die 250 Zuschauer auf dem Rasenplatz in Großen-Linden, wo der neu gegründete FC Gießen eine gute Leistung zeigte.

In Halbzeit eins sahen die Zuschauer ein... Spiel mit vielen Zweikämpfen und einigen guten Angriffen auf beiden Seiten. Sascha Marquet war es, der mit einem sehenswerten Schuss an die Latte kurz vor der Halbzeit für den TSV die erste größere Chance verbuchen konnte. Mit dem Pausenpfiff war es aber Noah Michel, der nach Vorarbeit von Brian Mukasa die Oberhand behielt und clever einschieben konnte.

Nach der Halbzeit drückten die Gießener Löwen auf das 2:0. Christopher Spang war es, der nach Vorarbeit von Timo Cecen schließlich erhöhte. Danach kam der TSV zu guten Vorstößen über Göttel und Bektashi.

In der 70. Minute erzielte der vom SV Elversberg nach Haiger gewechselte Göttel den Anschluss, in der 81. Minute egalisierte Bektashi letztlich das Ergebnis.

Quelle: Facebook-Seite des FC Gießen

Der TSV Großen-Linden bedankt sich beim FC Gießen und dem TSV Steinbach für das sehenswerte Testspiel in Linden!