6000 Euro und 200 FastLaneTickets für's Public viewing für die helfenden Vereine und Ehrung der Läufer nebst Läuferteams am Rathaus in Gießen.
Da war die Freude bei allen groß: ...

Gab es am vergangenen Freitag doch jede Menge zu überreichen und zu danken. Wir als Veranstalter des Firmenlaufs "Startschuss für's Leben", vertreten durch Jochen Biedenkapp, nahmen die Ehrung vor und bedankten uns im Namen des Vereins. "Wir freuen uns euch den Betrag von 1000 Euro spenden zu können und bedanken uns für euer Engagement, das ist nicht selbstverständlich." sagte Jochen Biedenkapp.

Folgende Vereine erhielten ihre FastLaneTickets und erhielten bereits bzw. erhalten in den kommenden Tage 1000 Euro: TSV Großen-Linden, TSV Klein-Linden, TSG Leihgestern mit den Abteilungen Tattletales/Blackout und der Fußballabteilung und der TSV Blau Gold Gießen. Es fehlten bei der Übergabe: Krofdorf Knights.

Als die größte Läufergruppe erhielt die Fa. Schunk 70 Tickets für das Deutschlandspiel am 23.6. Es fehlte die erste Gruppe, die sich für 2018 bereits angemeldet hat: die Damen/Herren des "Milchsammelwagens".

Quelle: Startschuss fürs Leben