Nicht nur bei den Mannschaften und Vereinen sind in den letzten Wochen die Entscheidungen über den Auf- und Abstieg gefallen.

Auch im Schiedsrichterwesen gab es Bewegung...

und Veränderung im Hinblick auf die Klassenzugehörigkeit.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Thomas Vogel vom TSV Großen-Linden einen Schiedsrichter-Aufsteiger in die Gruppenliga verzeichnen dürfen. Nach nur einer Spielzeit in der Kreisoberliga konnte sich Thomas erfolgreich in den Beobachtungen durchsetzen und wird so ab der kommenden Saison wieder Spiele als Gespannführer leiten.

Zur kommenden Saison aus der Gruppenliga ausgeschieden sind Bishar Celik und Karsten Kostka, sodass Thomas nun das Sextett der Gruppenliga-SR der Schiedsrichtervereinigung des Fußballkreises Gießen komplettiert.

Wir wünschen Thomas viel Spaß und Erfolg in der kommenden Spielzeit und allzeit „gut Pfiff“!

Quelle: http://schiedsrichter-giessen.de/schiri08/wordpress/?p=2686