Bei bestem Wetter präsentierte sich der TSV in diesem Jahr auf dem beliebten Marienmarkt im Alten Ortskern an neuer Stelle.

Mit dem Zelt im Garten vom Goldenen Ritter rückte man mit dem TSV-Stand näher an die Marktbühne und das rege Treiben in der Obergasse ...

Vor dem Marktbeginn erfolgte die "förmliche Abnahme" durch die Marienmarkt-Kommission und Bürgermeister Jörg König.

Neben hausgemachtem Linseneintopf wurden leckere Bockwürste und Schmalzbrote verkauft. Natürlich kam am ersten richtig schönen Sonnentag in diesem Jahr auch die Verpflegung mit Getränken nicht zu kurz.

Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im kommenden Jahr, wenn in Großen-Linden mit dem 30. Marienmarkt ein Jubiläum gefeiert wird.

Ein besonderes Dankeschön richtet sich an dieser Stelle noch einmal an Familie Schaffer für den tollen Standort sowie alle Helfer, die dieses Event möglich gemacht haben.

Bericht von J. Peter

 

Bericht zum Marienmarkt 2018 aus dem Gießener Anzeiger:
http://www.giessener-anzeiger.de/lokales/kreis-giessen/linden/gutes-wetter-lockt-massen-an_18619390.htm