Nach den zwei sehr erfolgreichen Sommerturnieren der letzten beiden Jahren richtet der TSV Großen-Linden auch dieses Jahr wieder ein Jugendturnier aus. In diesem Jahr konnten wir mit der Firma ROTH Energie einen tollen Sponsor finden, der sowohl regional als auch überregional bekannt ist.

Deshalb wird in diesem Jahr zum allerersten Mal der "ROTH Energie YoungStars Cup" stattfinden.
Da das Turnier bereits bei den jüngsten Fußballern in der G-Jugend anfängt und hoch bis zur B-Jugend reicht, werden insgesamt bis zu 80 Mannschaften erwartet.
Die Spiele werden an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden (31.05.-03.06. und 09.-10.06.2018) ausgetragen. Neben bekannten Mannschaften aus dem Fußballkreis Gießen werden auch wieder zahlreiche Teams aus dem Kreis Friedberg, Wetzlar und Frankfurt die Reise zum "Sportplatz an der Heide" antreten. Für ein tolles Rahmenprogramm mit beispielsweise Torwandschießen und einer Anlage zur Geschwindigkeitsmessung des Schusses wird ebenfalls gesorgt sein.
Der TSV und insbesondere die Nachwuchskicker würden sich darüber freuen, wenn zahlreiche Zuschauer die spannenden Spiele verfolgen. Allen teilnehmenden Mannschaften wünschen wir bereits im Vorfeld viel Erfolg und vor allem viel Spaß am Fußballspielen.

Sie möchten mit Ihrer Mannschaft noch mitmachen? Gerne können Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken, um weitere Infos zu erhalten!

Vorankündigungstext von M. Heil