Der Futsal-Endspieltag im Sparkassen-Hallencup der Jugendmannschaften findet am Sonntag, den 11.02.2018, in der Lindener Stadthalle statt.
Am Sonntag spielen hier vor Ort bei uns die Mannschaften der E-, D- und C-Jugend um die begehrten Titel auf Kreisebene.

Auch bei der E- und D-Jugend sind unsere Teams vertreten. Außerdem finden Einlagespiele mit Lindener Beteiligung statt.
Die Jungs freuen sich über jeden Zuschauer. Für Getränke und leckere Speisen ist bestens gesorgt.

> Hier den gesamten Spielplan als PDF aufrufen! <

Bericht von M. Weisel

Pressebericht des Gießener Anzeigers vom 09.02.2018:

(http://www.giessener-anzeiger.de/sport/lokalsport/fussball/endrunde-instadthalle-linden_18511050.htm)

"Endrunde in der Stadthalle Linden

JUGENDFUSSBALL - Drei Futsal-Kreismeister gesucht

GIESSEN - (wi). Die Stadthalle Linden ist am Sonntag Schauplatz der Entscheidung über die Futsal-Hallenkreismeister der C-, D- und E-Junioren im Fußballkreis Gießen. In den drei Wettbewerben gehen jeweils vier Mannschaften an den Start, die im Modus Jeder-gegen-Jeden den Sieger ausspielen.

In allen drei Kategorien sind die beiden Gießener Vereine VfB 1900 und TSG Wieseck am Start, müssen sich aber auf große Konkurrenz einstellen.

Den Anfang machen um 10 Uhr die E-Junioren, wo sich der TSV Großen-Linden nach den Eindrücken des Halbfinals Hoffnungen machen kann, die Phalanx des Gießener Duos zu durchbrechen. In der Vorschlussrunde setzte sich der TSV in seiner Gruppe souverän durch und bezwang dabei auch den VfB 1900 mit 4:2. Bei den D-Junioren (ab 12.45 Uhr) spielten sich mit dem VfR Lich und der JSG Linden zwei Teams in den Vordergrund, die in ihren Gruppen ebenfalls den VfB 1900 Gießen und die TSG Wieseck hinter sich ließen.

Zum Abschluss greifen um 15.30 Uhr die C-Junioren ins Geschehen ein, hier machte die JSG Kleinlinden-Allendorf als Zwischenrundensieger der Gruppe B einen sehr guten Eindruck."