Am vergangenen Freitag fand die turnusmäßige Jahreshauptversammlung im Sportheim statt. Neben Ehrenmitglied Erhard Schmidt konnte auch unser Bürgermeister Jörg König herzlich begrüßt werden.

Knapp vierzig Mitglieder trugen sich in die Teilnehmerliste ein.

Nach den einzelnen Tagesordnungspunkten erfolgten noch einige Ehrungen von Spielern. Die Ehrungen von langjährigen Mitgliedern wird aufgrund von Abwesenheiten noch nachgeholt.

Der neue Vorstand, auf den gewohnt vielfältige Aufgaben für die Zukunft anfallen, setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Michael Weisel
2. Vorsitzender: Ralph Müller
Rechner: Fabian Wedemann
Schriftführer: Florian Weihrauch

Leiter Spielbetrieb: Tim-Ole Steinberg
Jugendleiterin: Martina Bröscher

Beisitzer:
Julian Peter
Frank Steffan
Klaus Höpfel
Uwe Demper
Max Schöber
Maurice Heil
Esther Eidmann
Rudi Hassler

Vielen Dank an die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder für ihre geleistete Tätigkeit.

Neuer Schiedsrichterbeauftragter des TSV ist Thomas Vogel.

Der neue Vorstand freut sich gemeinsam mit Unterstützung aller aktiver und passiver Mitglieder auf die neuen Aufgaben, die eine Herausforderung und größte Anstrengung bedürfen. Wir freuen uns auf die Arbeit!

Viele Grüße im Sinne unseres Vereinsmottos
„TSV Großen-Linden... MEHR als Fußball“

- Der Vorstand -

Foto: Thomas Wissner