Am 16.12.2017 wurde diesmal mit einer großen TSV-Familie gefeiert. Es wurden gemütliche Stunden in geselliger Runde verbracht.

Nach der Begrüßung von Ehrenpräsident Helmut Acker und Ehrenmitglied Erhard Schmidt und insbesondere Martin Schäfer von der Fa. Mengin ...

konnte nach dem Essen die KVH-Garde ihr Können inklusive einer Zugabe unter Beweis stellen.

In einem Rutsch waren die Lose für die anstehende Tombola vergriffen. Die Hauptpreise wie das Eintracht Frankfurt Trikot mit allen Originalunterschriften und der 300,-- € Gutschein für das Til Schweiger Hotel "Bearfoot" am Timmendorfer Strand waren die Highlights. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Der Abend klang dann musikalisch mit dem Udo Jürgens Double "Udo Jay" und tollen bekannten Liedern aus.

Von dieser Stelle nochmals an alle Freunde und Gönner ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bericht von M. Weisel