Am 15.12.2017 trafen sich unsere Fußballer vor dem TSV-Sportheim um ihre Familien, Freunde und Fans mit weihnachtlichen Ständen zu überraschen.

Es waren alle Mannschaften von der G- bis zur B-Jugend vertreten ...

Außerdem nahmen unsere Aktiven ebenfalls mit zwei Ständen teil. Für leckeren Kinderpunsch und heißen Apfelwein war die Damenmannschaft der TSG Leihgestern verantwortlich. Insgesamt wurden tolle Ideen mit vielen selbst entworfenen Speise, Süßigkeiten und anderen Leckereien angeboten. Neben traditionellem Weihnachtsmarktessen- und Getränke  gab es noch selbstgebackenes Bierbrot, diverse Schokobananen und Schaumküsse in blau-weißen Vereinsfarben.

Der Erlös geht zum Teil in die einzelnen Mannschaftskassen. Unsere D 2 und E 1 spenden ihre Einnahmen sogar dem Kinderhospiz in Gießen. Der Nikolaus durfte natürlich auch nicht fehlen und verteilte für jede Mannschaft einen Ball.

Die Trainer erhielten als weihnachtliches Dankeschön  Sweatshirts. Insgesamt eine gelungene Aktion bei dem nasskalten Wetter, so dass man sich nächstes Jahr bestimmt wieder sieht.

Bericht von M. Weisel