Die Winterpause für die Fußballer ist nicht mehr weit entfernt, nur noch zwei bzw. drei Spieltage, dann kann man die Fußballschuhe erst mal in die Ecke räumen. Etwas länger müssen... dagegen die Vereinsverantwortlichen ran, denn es stehen im Dezember die Rückrundenbesprechungen für den zweiten Saisonteil an.

Den Auftakt machen die Vertreter der Kreisliga A Gießen. Klassenleiter Achim Frey bittet am 5. Dezember (Dienstag, 18.30 Uhr) in das Sportheim des TSV Lang-Göns, um die Feinabstimmung vorzunehmen.

Am 11. Dezember (Montag, 18.15 Uhr) tagen die Verantwortlichen der Kreisoberliga Süd in Sachen Rückrundenbesprechung im Sportheim des TSV Großen-Linden. Im Anschluss ab 19.15 Uhr folgt die Tagung der Kreisliga B Gießen, Gruppe 2, an gleicher Stätte.

Die für gestern vorgesehene Partie in der Kreisoberliga Süd zwischen der FSG Homberg/Ober-Ofleiden und der SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod ist auf den 9. Dezember (Samstag, 14 Uhr, in Ober-Ofleiden), verlegt worden.


Quelle: Gießener Allgemeine Zeitung (http://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport-gaz/Lokalsport-A-Liga-tagt-am-5-Dezember;art1434,351441)