Das Duell mit dem Lokalrivalen rückt in den Fokus der Öffentlichkeit!

Als das Amateurspiel des Monats November wurde die anstehende Partie unserer Ersten gegen die TSG Leihgstern ausgewählt.

Bitte beachten: Die Anstoßzeit ist bereits um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Stadtzentrum.

Die Partie der Kreisoberliga Gießen Süd wird wie für die Amateurspiele des Monats üblich, vom HFV-Partner „die Ligen“ per Video aufgezeichnet. Die Höhepunkte des Spiels werden in der darauffolgenden Woche auf der HFV-Facebook-Seite zu sehen sein.

Der Schlagabtausch der beiden Vereine, die sich in der Jugendabteilung teilweise zu einer JSG zusammengefunden haben, verspricht wieder einmal höchste Spannung über die Spielzeit von 90 Minuten.

Unser TSV tritt das Kräftemessen aufgrund der guten Tabellensituation zwar als Favorit an, jedoch darf man das Team aus Leihgestern um "Poldi" Weber sicher nicht unterschätzen.  Außerdem haben die Gäste nach der verlorenen Partie zum Saisonauftakt noch etwas gut zu machen.

Bericht von J. Peter