DFB-Ehrenamtspreis für unseren Dieter Peppler!

Herzlichen Glückwunsch auch an Torsten Braun von der TSG Leihgestern, der den Titel "Kreisehrenamtssieger" verliehen bekommt.

Die Aktion "Ehrenamt und Fußballhelden 2017" im Fußballkreis Gießen hat wieder einen Sieger gefunden: Kreisehrenamtssieger wurde Torsten Braun von der TSG Leihgestern vor Kai Fechler von der FSG Wettenberg.

Bei den Fußballhelden hatten Jana Leib vom FFC Pohlheim vor Kevin Stein vom SV Inheiden (JFV Wetterau) die Nase vorn. »Es ist natürlich immer schwierig, einen sogenannten Sieger festzulegen. Alle sind in ihren Vereinen sehr engagiert. Sieger sind eigentlich alle Genannten und werden zum Jahresempfang am 26. Januar 2018 in die Licher Brauerei eingeladen«, sagte Gießens Kreisfußballwart Henry Mohr (Kleinlinden). Auch in diesem Jahr konnte wieder eine stattliche Anzahl von verdienten Mitarbeitern der Vereine ermittelt werden. Auch das junge Ehrenamt (Fußballhelden) entwickelt sich prächtig. Im Bereich dieser Ehrungen steht der Fußballkreis Gießen in Hessen hervorragend da.

DFB-Ehrenamtspreis im Fußballkreis Gießen: Torsten Braun (TSG Leihgestern/Ehrenamtssieger), Kai Fechler (FSG Wettenberg), Gisbert Hollstein (SV Beltershain), Ramona Boger (SV Saasen), Gilbert Slotosch (TSV Rödgen), Karl-Ludwig Wiessner (TV Kesselbach), Carolin Ulrich (SV Saasen), Michael Metzger (SV Nonnenroth), Dieter Peppler (TSV Großen Linden), Dieter Müller (TSV Allendorf/Lda.), Dieter Wanke (SV Saasen), Wolfgang Dürr (TSV Allendorf/Lda.), Tobias Heck (TSG Reiskirchen), Kurt Seidler (SV Harbach), Wolfgang Maurer (FC Großen-Buseck).

DFB, Junges Ehrenamt (Fußballhelden) 2017 im Fußballkreis Gießen: Jana Leib (FFC Pohlheim/Siegerin), Kevin Stein (SV Inheiden), Kevin Klink (SV Harbach), Tobias Göttsche, Dominik Göttsche (beide JSV Lehnheim), Torben Böck (TSV 1848 Hungen), Nicole Schlosser (TSG Reiskirchen), Jonas Schmidt (VfR Lich), Tom Bender (SV Saasen).

Quelle: Gießener Allgemeine (http://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport-gaz/art1434,344723)