Seit dieser Saison haben wir einen neuen Sponsor mit an Bord!

Die Fahrschule Deusch (mit Filialen in Gießen-City, Wieseck, Langgöns und Fernwald-Steinbach) unterstützt tagkräftig unseren TSV Großen-Linden!

Der aktuelle Banner erstrahlt schon bald bei den Heimspielen auf dem Sportplatz und auch sonst hat die Fahrschule einiges zu bieten!

Kleiner Vorgeschmack?
- laufend Theorieschnellkurse (alle Unterrichte innerhalb 7 oder 14 Tagen!) Man kann sich jetzt schon für den Weihnachtsferienkurs anmelden!
- einen eigenen Fahrsimulator zum Üben, bevor es in die richtigen Fahrstunden geht!
- 11 Fahrlehrer
- Step-by-step Zahlung, nicht alles auf einmal! Auch Finanzierungen sind möglich!
- Außerdem hat es einen hohen Stellenwert, dass die Fahrschule Deusch für euch rund um die Uhr über Whatsapp (0160/7974256), Instagram und Snapchat erreichbar ist.

Während der Öffnungszeiten, z.B. in unserer Hauptstelle (Mo. bis Fr. von 10:00 bis 19:00 Uhr, Grünberger Straße 1, am Berliner Platz oder sogar samstags von 10:00 bis 14:00 Uhr) könnt ihr euch auch persönlich ein Bild von dieser tollen Fahrschule machen! Auch online kann man sich für den Führerschein anmelden auf www.fahrschule-deusch.de! Dort sind übrigens viele weitere Vorteile ersichtlich, warum man sich für unsere Partnerfahrschule entscheiden sollte! Und alle aus unserem Verein bekommen bei Vorzeigen eines Mitgliedsnachweises bei der Anmeldung zudem noch extra Vergünstigungen!