Der Hessische Abend des TSV Großen-Linden fand im diesem Jahr nicht im Vereinsheim, sondern in der Lindener TV-Halle statt, denn man hatte etwas ganz Besonders organisiert...

Neben den typischen hessischen Spezialitäten regionaler Herkunft wie Handkäs´ mit Musik und Hausmacher Wurstplatte wurde den Gäste ein abwechslungsreiches Showprogramm geboten.

Zu Beginn der Veranstaltung heizten die Mädels der Butzbacher Showgruppe "Jump-Rope-Team" den Zuschauern mit tollen Spung- und Tanzeinlagen ein.

Im Anschluss präsentierte Schriftsteller, Kolumnist und Kabarattist Martin Guth sein neues Programm "Vollgas Leben". Immer wieder wurden die Gäste hierbei mit einem humorvollen und einfallsreichen Mix aus Comedy und Musikeinlagen zum lachen gebracht und ertappten sich das ein oder andere mal "genau so eine Situation" auch schon selbst einmal erlebt zu haben.

Ein besonderer Dank gilt neben den zahlreichen Zuschauern, dem Jump-Rope-Team, Martin Guth, allen Helfern und vor allem den regionalen Partnern, die unsere Veranstaltung unterstützt haben.

Bericht von J. Peter