Hessischer Comedy Abend des TSV am 28.10.2017 in der TV Halle Großen-Linden

Artikel des Gießener Anzeigers zum bevorstehenden Event:

"Martin Guth zu Gast in TV-Halle Großen-Linden

Humorvoll-hessisch verspricht es am Samstag, 28. Oktober, in der TV-Halle in Großen Linden zu werden. Denn dann ist Martin Guth zu Gast. Unter dem Motto „TSV – mehr als Fußball“ lädt der Fußballverein zu einem unterhaltsamen Abend mit dem heimischen Kabarettisten ein. Guth hat sein aktuelles musikalisches Comedy-Programm „Vollgas Leben – Andere Töchter haben auch schöne Mütter“ im Gepäck.

Hessische Spezialitäten

Um 18 Uhr öffnen sich die Pforten der TV-Halle und alle sind eingeladen, hessische Spezialitäten zu genießen. Vom schlachtfrischen Mettbrot über „Handkäs’ mit Mussig“ bis hin zur Hausmacherwurst-Platte, ist für jeden etwas dabei. Auch Getränke stehen in großer Auswahl zur Verfügung. Ab 19.30 Uhr darf dann herzhaft gelacht werden, wenn der Butzbacher Humorist und Kolumnist seine unnachahmlich wortwitzige Mischung aus Stand-Up-Kabarett und Musikcomedy jenseits aller Humorschubladen auf die Bühne zaubert.

Mal urkomisch naiv, dann wieder blitzgescheit oder anrührend präsentiert Guth pointiertes Stand-up, satirische Songs, verspielte Texte und vertonte Kolumnen. Musikalisch wird er begleitet von Keyboarder Christian Krauß von der Tom Pfeiffer Band.

Im Anschluß an das Bühnenprogramm lädt der TSV alle Gäste zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Für ausreichend Getränke ist gesorgt. Karten gibt es zum Preis von 15 Euro (Abendkasse 17 Euro) bei der Sparkasse in der Wilhelmstraße 2, der „Griffelkiste“ im Stadtzentrum sowie im Gasthaus „Goldener Ritter“ in Großen-Linden. Es gibt keine Platzkarten, ein frühzeitiges Erscheinen empfiehlt sich."

Quelle: http://www.giessener-anzeiger.de/lokales/kreis-giessen/linden/herzhaft-hessisch-und-gut_18263976.htm