Noch knapp zwei Wochen bis zum Rundenstart!

Training und Testspiele laufen auf Hochtouren. In zwei Freundschaftsspielen konnte die zweite Mannschaft noch nicht so erfolgreich auftreten, sodass es zwei Niederlagen...

gegen Rödgen und Annerod gab.

Bei der ersten Mannschaft setzte es zu Beginn auch zwei Niederlagen gegen Obbornhofen und Lich. Danach kam die Mannschaft von Ralf Landgraf besser in Tritt und fuhr Siege gegen Utphe und den Traiser FC ein. Höhepunkt war der Gewinn des Hüttenbergpokals 2016, den die Mannschaft das erste Mal seit sechs Jahren wieder nach Großen-Linden holte.

Am kommenden Wochenende fährt die zweite Mannschaft zum Test nach Wettenberg. Am Sonntag spielt die Erste auf dem heimischen  Rasen gegen Cölbe.
Eine Woche später am 30.07.16 fällt dann der Startschuss in der KOL im Heimspiel gegen die  TSG Leihgestern (17.30 Uhr). Das Vorspiel bestreitet die zweite Mannschaft im Rahmen eines Pokalspiels gegen Besa Gießen (15.00 Uhr).

Bericht erstellt von M. Weisel