Ein Tag des Fußballs und des gemütlichen Zusammenseins: An Christi Himmelfahrt (oder besser bekannt als Vatertag) hatte der TSV Großen-Linden zu einem sportlichen Wettstreit eingeladen, an dem Fußballer/innen vornehmlich aus den beiden Lindener Stadtteilen teilnahmen.

Acht Teams spielten bei "Kaiserwetter" den Sieger aus. Dabei setzte sich im Finale die Mannschaft "DT Kartoffelsalat" mit 1:0 gegen "EinKoppEA" durch. Schütze des entscheidenden Tores war mit Sebastian Schadeberg ein Spieler, der bereits in der Verbandsliga zum Einsatz kam. Dennoch war es ein Hobbyturnier, bei dem nicht alles so ernst genommen wurde. Die Turnierleitung (Tim-Ole Steinberg und Michael Klaum) war mit dem Verlauf des Tages sehr zufrieden. Es blieb alles sportlich fair, die Besucher und auch die aktiven Spieler genossen den strahlenden Sonnenschein.