Unsere Aktiven haben die nächsten beiden Wochen echt „knackige“ und entscheidende Spiele vor der Brust.

Los geht es bereits heute Abend für die Erste auf dem Rodheimer Hartplatz (19.00... Uhr) gegen Biebertal. Die zweite Mannschaft empfängt am Samstag um 15.00 Uhr den TSV Langgöns zum Spitzenspiel. Aktuell ist das Spiel noch auf dem Kunstrasen angesetzt (Änderung möglich).

Definitiv auf dem Kunstrasen spielt am Dienstag um 19.00 Uhr die erste Mannschaft dann gegen Klein-Linden II.

Am 03.04.2016 stehen dann zeitgleich um 13.00 Uhr zwei Auswärtsspiele an:

TSF Heuchelheim II gg. TSV Gr.-Linden 1

Tuba Pohlheim II gg. TSV Gr.-Linden II

Wenn diese Partien mit der nötigen Einstellung und Konzentration unserer Jungs bestritten werden, kommt es dann am 10.04.2016 zum Spitzenspiel.
Dabei trifft unsere erste Mannschaft um Coach Rudi und Torwarttrainer Uwe auf den Ligaprimus Watzenborn, der von Ümit Komac trainiert wird. Das Vorspiel bestreitet die zweite Mannschaft an diesem Tag gegen Birklar.

Auch im Jugendbereich geht es wieder „unter freiem Himmel“ los. Die Kids haben ihre Hallenrunde und – turniere alle erfolgreich abgeschlossen und zum Teil wurden schon die ersten Freiluftspiele bestritten. Der erste große Jugendheimspieltag findet am 16.04.16 mit der G-, F-, den drei E-Jugendmannschaften, der D- und A-Jugend statt.

Unterstützt durch eure Besuche unsere Fußballer und die  Trainer.

Danke und sportliche Grüße