Vor ca. einem Monat, genauer gesagt am 02.11.2015, fand der erste Vorstandstreff des Hessischen Fußballverbandes (HFV) statt, bei dem auch der TSV Großen-Linden durch den 1. Vorsitzenden Michael Weisel und Rechner Julian Peter vertreten war.

Dieser Abend im Sportheim der SG Kinzenbach stand ganz im Zeichen des Erfahrungsaustauschs der anwesenden Vereinsvertreter. So konnte man beispielsweise die ein oder andere tolle Anekdote hören, wenn es darum ging, wie man zur Vorstandsarbeit gekommen ist.
Zudem wurde vom Verband an dieser Stelle vor allem abgefragt, an welchen Stellen die Vereine sich mehr Unterstützung in ihrer täglichen Vereinstätigkeit wünschen.

Hier haben die Teilnehmer sich u.a. auf die folgenden Punkte aus den Bereichen "Ehrenamt" und "Finanzen" verständigt, in denen sie sich wünschen, mehr vom HFV unterstützt zu werden:

- Honorierung langjähriger ehrenamtlicher Mitarbeiter
- Ortsnahe Weiterbildungsangebote für Vereinsmitarbeiter