Ab sofort können die Dauerkarten für die neue Spielzeit 2023/2024 zum Preis von 50 € erworben werden.

Ansonsten könnt ihr eure Dauerkarte im praktischen EC-Kartenformat natürlich auch bei den Heimspielen des TSV erwerben. Hierfür bietet sich vor allem das erste Heimspiel der neuen Saison am kommenden Sonntag an!

Solltet ihr gleich Interesse an mehreren Dauerkarten haben, könnt ihr gerne den "Dauerkarten-Doppelpack" zum Preis von 90 € für zwei Dauerkarten nutzen.

Wir freuen uns auf euren Besuch auf dem Sportplatz an der Heide und sagen bereits jetzt "DANKE" für eure Unterstützung!