Am vergangenen Freitag fand die satzungsgemäße Jahreshauptversammlung im neugestalteten Sportheim statt. Das Interesse war groß und das Sportheim war fast bis auf den letzten Platz besetzt.

Vorsitzender Michael Weisel konnte die Ehrenmitglieder Erhard Schmidt, Klaus Höpfel, Klaus Scheidt und Dieter Peppler begrüßen.

Danach folgten die interessanten Beiträge aus der Jugend (Jose Luque), den Aktiven (Flo Weihrauch), den Alten Herren (Matthias Faber und Rene Pumpa) und aus dem Schiedsrichterwesen (Thomas Vogel). Es wurde viel Gutes berichtet und man kann positiv in die Zukunft schauen. Bei aller anstehenden Arbeit „rund um den Ball“ von Klein bis Groß war sehr viel Zuversicht in den Berichten zu entnehmen.
Auch im finanziellen Sektor ist alles im "grünen Bereich" konnte Marcel Vila-Wagner berichten, so dass der Vorstand entlastet wurde.

Nach den Wahlen sieht der Vorstand personell wie folgt aus:
- Vorsitzender: Michael Weisel
- Zweiter Vorsitzender: Gerd Bröcker
- Rechner: Marcel Vila Wagner
- Schriftführer: Julian Peter
- Leiter Spielbetrieb: Florian Weihrauch
- Jugendleiter: Jose Luque
- Kassenprüfer: Sven Marpert, Matthias Faber
---
- Beisitzer: Klaus Höpfel, Rene Pumpa, Manuel Piazzolla, Thomas Vogel, Michael Klaum, Fabian Wedemann, Jannik Decker, Dominik Papoulis, Sebastian Bröcker, Rudi Haßler, Dustin Schulze

Zum Schluß wurden traditionell folgende Ehrungen vorgenommen:
- 25jährige Mitgliedschaft – Volker Münn
- 50 jährige Mitgliedschaft – Roland Kühn und Jürgen Wedel

Ferner erhielt nachträglich noch Matze und Beza Schäfer ein Abschiedsgeschenk als Dankeschön für fünf Jahre Sportheimbewirtung!

Alle Geehrten erhielten eine Vereinsnadel, einen Gutschein und das Buch von unserem Fußballer Dustin Schulze mit dem Titel: „Was wollt ihr denn da?“ Er beschreibt hier seine Erlebnisse auf den Fußballreisen rund um die Erde. Man wird auf mehr als 20 Reisen von Brasilien nach Moldawien und Tansania bis nach Bahrain mitgenommen. Absoluter Lesetipp – nicht nur für Fussballfans!