Weihnachtsumtrunk für alle – Weihnachtsfeier der Kids und Jahresabschlussfeier der Aktiven mit Tombola!

Am letzten Freitag (09.12.2022) feierte die G- und F2-Jugend im Sportheim ihren Jahresabschluss.

Vor dem Sportheim fand gleichzeitig der „kleinste Weihnachtsmarkt der Welt" mit drei Marktständen statt. Es wurden Waffeln, Brezeln, Bratwürste und heiße Getränke angeboten. Es war ein tolles Event für die zahlreichen Besucher.

Die Kids bekamen vom Verein TSV-Mützen bzw. Allwetterjacken als Weihnachtsgeschenk.

Am Samstag folgte dann die Weihnachtsfeier für die Aktiven. Nach einem leckeren Essen wurden attraktive Tombolapreise verlost. Vielen Dank an alle Spender und den Hauptpreis vom Juwelier Otto Parr aus Gießen.

Allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern wünschen wir bereits jetzt ein schönes und  gesegnetes Weihnachtsfest!

Bericht von M. Weisel