Einem Überfall in Marokko an Weihnachten entkommen, in Sri Lanka mit dem Tuk-Tuk an wilden Elefanten vorbei, mit einer Leiche durch Ostafrika, eine Begegnung mit der Mafia in Georgien, in einer Nacht mit dem Auto durch Israel, trampend durch Transnistiren oder 16 Stunden mit dem Flugzeug in die Karibik, um vor Ort von der Spielabsage zu erfahren.

Klingt nach interessanten Abenteuern, die man lieber nicht selbst erleben möchte? Dann sind die Reisen der vier Jungs aus Darmstadt in diesem Buch wohl nach deinem Geschmack.
Immer auf der Jagd nach einem Fußballspiel in möglichst vielen Ländern rundum die Welt, erleben sie unvergessliche Erlebnisse, über welche sie hier mit Humor berichten.
Auf 21 Reisen wirst du mitgenommen. Einmal quer über den Planeten. Von Brasilien nach Moldawien, von Tansania nach Bahrain oder von Darmstadt auf die Turks- und Caicosinseln.
Das Besondere? Völlig egal ob du fußballbegeistert bist oder nur im Reisefieber ohne Sportinteresse, hier kann jeder lachen, nachdenken, den Kopf schütteln oder die Leidenschaft für Reisen oder Fußball entdecken. Wenn beides zusammentrifft stehst vielleicht auch du mitten in einem Land wo dich alle anderen nur fragen: "Was willst du denn da?!"

Link zum Buch: https://www.amazon.de/Was-wollt-ihr-denn-Abenteuerreisen/dp/B0B55TN4H2/ (Was wollt ihr denn da?!: Abenteuerreisen rund um den Ball)

Hinweis: Der gesamte Erlös wird für den guten Zweck gespendet!