Finalstimmung rund ums TSV-Sportheim!

Am Mittwoch ist auch der TSV-Kiosk bereits vor dem Eintracht-Endspiel geöffnet - Julia und Ulf sind für euch da!

Am kommenden Mittwoch ist während und nach dem Kindertraining das Kiosk geöffnet. Ab 17.00 Uhr trainieren die G-Jugendfußballer mit Jose und Volker; zeitgleich ist die F 1 und die F 2 auf dem Platz und werden von Heiko, Carsten und Tarja fußballerisch geschult und weitergebildet. Um 18.00 Uhr spielt die E 2 die JSG Hohe Warte. Getränke, Pommes und Würstchen vom Grill sind am TSV-Kiosk käuflich zu erwerben. Unsere Kids und Eltern sind herzlich angesprochen, sich und ihren Nachwuchs zum Abendessen einzuladen.

Besonderes Highlight: Die zahlreichen  Eintracht-Fans werden vom Lindener Stadtzentrum einen Fan-Marsch zum TSV-Sportheim unternehmen.

Der Lindener Fan-Club „EFC Ebbelwoi Adler Großen-Linden“ mit ihrem Vorsitzenden Oli Brück kümmert sich vor dem Endspiel um das leibliche Wohl mit Grillspezialitäten direkt vor dem Sportheim. Im Sportheim und auf der Terrasse werden alle Fußballfans von Beza und Matze & Team versorgt.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend und drücken der SGE die Daumen!

Euer TSV Großen-Linden