Ein bis zum letzten Spiel spannendes Turnier um die Ü35-Hallenfußballkreismeisterschaft sahen die Zuschauer in Lang-Göns. Die drei herausragenden Teams waren der ASV Gießen, TSV Großen-Linden und die TSF Heuchelheim. Heuchelheim hätte...

in der letzten Partie mit einem klaren Sieg noch den Titel klar machen können, nachdem sich die beiden Hauptkonkurrenten ASV und Großen-Linden vorher 1:1 getrennt hatten. Die Heuchelheimer ließen aber gegen die FSG Grünberg/Lehnheim beim 3:3 Punkte liegen und dadurch war der ASV Gießen aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber Großen-Linden Futsalkreismeister 2020.

Kreisfreizeitreferent Achim Frey sprach bei der Siegerehrung von einem guten Turnier. das leider von der kurzfristigen Absage des FC Gießen geprägt war. Der ASV Gießen wird den Fußballkreis bei der Hessenmeisterschaft am 15. Februar vertreten.

Quelle: https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport/titel-giessen-13501685.html