Am 02.09.2017 präsentierten sich die Alten Herren des TSV wieder einmal in bester Torlaune beim lokalen Turnier des ASV Gießen.
Insgesamt sieben Spiele wurden bestritten, die allesamt gewonnen werden konnten.

Besonders zu betonen ist dabei, dass man anfangs ohne Auswechselspieler angetreten ist. Ali Ülger und Andreas Kurum verstärken die bis dato aufgelaufenen Kicker im Spielsystem "5 plus Torwart" noch nachträglich.

Frank Launspach hielt die Daheimgebliebenen per Live-Ticker wieder einmal auf dem neusten Stand. Uns schilderte so beispielsweise anschaulich die diversen Glanztaten von Schlussmann Uwe Demper.

Für den ungeschlagenen TSV konnten sich folgende Spieler in die Torjägerliste eintragen: Rico Michels, Mirco Kutz, Ömer Baskin, Ali Ülger, Falk Friedrich und der frisch vermählte Rudi Hassler

Bericht von J. Peter