Mit einem Endergebnis von 0:2 mussten sich die Alten Herren des TSV im Ü35-Hessenpokal-Halbfinale auf dem Kunstrasenplatz im Stadtzentrum gegen den Titelträger aus dem Vorjahr, der Spielgemeinschaft Seligenstadt/Hausen... geschlagen.

Bei richtigem „Fritz-Walter-Wetter" konnten die Gäste infolge eines berechtigten Handelfmeters bereits nach 5 Spielminuten durch Danny Zacher die Weiche auf Sieg stellen. Die vorzeitige Entscheidung zu Gunsten der SG Seligenstadt/Hausen wurde nur durch die mangelnde Chancenverwertung und einen gut aufgelegten TSV-Keeper Uwe Demper verhindert.

In der 56. Minute war es dann doch soweit. Als erneut Zacher zur 0:2-Entscheidung für die Südhessen traf.

Unter dem Strich mussten auch die zahlreichen Zuschauer, die trotz der widrigen Verhältnisse den Weg zum Kräftemessen fanden, neidlos die Überlegenheit der Gäste anerkennen, die nun im Finale ihren Titel verteidigen können.

Bild und Bericht: Thomas Wissner