Nach einjähriger Abstinenz kehren die Alten Herren des TSV Großen-Linden wieder auf den Thron des Pokalwettbewerbs im Fußballkreis Gießen zurück!

Der fulminante Start der Mannschaft von Coach Volker Münn bescherte den Zuschauern, unter denen sich zahlreiche TSVler befanden, rasch einen 4:0 Vorsprung.

Insgesamt war der der 6:2 (4:2) Erfolg auch deshalb hochverdient, weil das Spiel des TSV immer wieder kreativ mit Spielwitz angetrieben wurde und Robil Kurter mit insgesamt vier Treffern dem Spiel seinen Stempel aufdrücken konnte. Daneben war TSV-Keeper Udo Schönmann in den Situationen, in denen es den TSV-Akteuren zwischenzeitlich nicht gelang den Ton auf dem Feld anzugeben, ein souveräner Rückhalt und weiterer Erfolgsgarant. Neben Kurter trafen für den TSV Großen-Linden noch Ömer Baskin und Rudi Hassler.

Außerdem gelang es Andreas Kurumu per Befreiungsschlag die neben dem Feld platzierten Siegerpokale mit einem lauten "Scheppern" abzuräumen.

Bericht erstellt von J. Peter