Am Samstag konnte unsere Mannschaft „SG Gießen/Großen-Linden“ mit ihrem Spielertrainer Ümit Komac in die zweite Runde einziehen.

Robil Kurter war mit einem Traumtor aus 18 Metern erfolgreich und mit dem knappen aber verdienten Ergebnis wurde Wormatia Worms besiegt.

An diesem Spieltag kamen folgende Spieler zum Einsatz:

Andreas Eckhardt, Sebastian Smolkiewicz, Benni Höfer, Kai Fechler, Ivan Mrkonjic, Ali Ülger, Rico Michels, Daniel Schauß, Robil Kurter, Rudi Haßler, Ermias Gebregeorgi, Matthias Grützner, Pierre Chabou, William Masso, Ümit Komac

Die nächste Runde ist bereits ausgelost. Unser Team trifft auf SC Westfalia Herne, die die Traditionsmannschaft von Bayer Leverkusen mit 6:1 aus dem Wettbewerb schoss.

Der Spieltermin für dieses attraktive Heimspiel steht noch nicht fest und wird noch rechtzeitig mitgeteilt.

Weitere Infos bekommt ihr hier:

www.pokal.ah-fussballportal.de