Am 10.09.2015 spielte unsere „Erste“ gegen den TSV Allendorf/Lahn. Von Beginn an beherrschten wir das Spielgeschehen, vergaben aber gleichzeitig zu viele Chancen.
Daniel Lischper erlöste dann unsere Farben mit einem Doppelpack in der 27. und 33. Minute. Vor der Halbzeit erhöhten dann noch Tim Horvat (Minute 43.) und Alexander Happel (45. Minute) auf einen beruhigenden Halbzeitstand von 4:0.

Nach der Halbzeit konnten, O-Ton Tim-Ole Steinberg, "selbst einfachste Bälle nicht im gegnerischen Tor versenkt werden". Die beiden Schlusspunkte setzen dann nochmals Tim Horvat und Alexander Happel schließlich zum hochverdienten 6:0 Endstand.

Fazit: Die Chancenverwertung muss besser werden!

Ausblick: Das nächste Spiel findet am Sonntag um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz an der Heide gegen den FC Grüningen statt.

Kader: Breitenbach, Aalken, Schöber, Heidt Kevin, Happel, Volk, Lischper, Schulz, Horvat, Hassler, Heidt Ruben, Kurt, Zimmer, Homfeld
Nicht eingesetzt: ETW Faust

Bericht erstellt von F. Weihrauch