Es gibt gute Nachrichten zum Start in das neue Jahr 2021.

Bereits kurz vor Weihnachten haben wir uns mit Mario "Popeye" Pitz auf eine Verlängerung des bestehenden Engagements über die aktuelle Saison hinaus geeinigt.

Mit dieser Personalie setzen wir auf Kontinuität und freuen uns sehr darüber, dass wir den eingeschlagenen Weg gemeinsam fortsetzen können!

Der Coach unserer "Ersten" hatte in vielen persönlichen Gesprächen mehrfach betont, dass er sich sehr wohl in Großen-Linden fühlt. Zusammen wollen wir auch in der kommenden Spielzeit 2021/2022 auf die talentierten Eigengewächse des TSV setzen. Dass so ein Vorhaben nur langfristig funktionieren kann, ist allen Verantwortlichen klar. Man merkt, dass Popeye mit Herzblut bei der Sache ist, was sich auch auf seine Mannschaft überträgt und hier mit vielen jungen Kickern wieder etwas Großes entstehen kann. Der positive Eindruck der bisher absolvierten Partien in Bezug auf Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Spielanlage wird auch von der bisherigen Punkteausbeute bis zur Corona-bedingten Saisonunterbrechung nicht getrübt.

Popeye mach weiter so - wir freuen uns auf viele gemeinsame Stunden auf und neben dem Sportplatz an der Heide!

Foto: Michael Schepp für FuPa.net (https://www.fupa.net/galerie/tsv-grossen-linden-fsg-bessingen-ettingshausen-langsdorf-361695/foto10.html)