Am gestrigen Dienstag, den 25.08.2015, kam es in der nächsten Runde im SWG-Kreispokal zum Spiel TSV Großen-Linden gegen den TSV Lang-Göns. Bei herrlichem Fußballwetter begannen beide Teams abwartend. Der TSV versuchte schnell die Spielkontrolle zu erlangen, während Lang-Göns eher auf Fehler bzw. Kontermöglichkeiten wartete.

Bis zur Halbzeit war es ein eher langweiliges Spiel was zu Recht 0:0 stand. Man hatte in der zweiten Halbzeit das Gefühl, wer das erste Tor schießt, gewinnt. Glücklicherweise besann sich unsere Mannschaft in der 64. Minute auf Ihre Qualitäten und nach einem schönen Angriff markierte Robil Kurter das 1:0. Die Mannschaft von Rudi Hassler wurde nun besser und legte nach einer schönen Kombination zum 2:0 nach (Torschütze Alex Happel). In der Folge kontrollierte der TSV die Partie. Lang-Göns versuchte nochmal den Anschluss herzustellen, ohne aber wirklich gefährlich zu werden.

Die nächste Runde wird dann demnächst ausgelost...

Kader: Faust, Schöber, Dassler, Happel, Volk, Zimmer, Heidt Kevin, Horvat, Hassler, Tannert, Heidt Ruben, Kurter, Aalken, Kurt

Bericht erstellt von F. Weihrauch