Hier ein paar Schnappschüsse vom Kantersieg zum Rückrundenauftakt.

Trainer Ralf Landgraf und sein Co Uwe Zimmer hatten die Mannschaft optimal für den Restrundenauftakt vorbereitet und siegten souverän gegen den ASV Gießen.

Hier der Pressebereicht (https://www.fupa.net/berichte/kurdischer-fc-giessen-kfc-siegt-auf-letzten-druecker-2630677.html):

Sehr erleichtert gab sich TSV-Trainer Ralf Landgraf hinterher, ,,wir haben unserem Gegner frühzeitig den Zahn gezogen‘‘, womit er auf den Doppelpack von Tim Horvath (7., 16.) abzielte. Zum 4:0-Pausenstand wurden Daniel Lischper (41.) und Sven Döring (45.) stark in Szene gesetzt. Döring (64.) schloss sein Laufduell zum 5:0 ab, ehe Tobias Schulz (71.) nach Foul an Maximilian Dörfler den Strafstoß nutzte. Zweimal legte Horvath für Tobias Kloos (80.) und Sebastian Bubbel (84.) auf. Mit der Pike markierte Bubbel (86.) aus der Drehung den 9:0-Endstand. Den chancenlosen Gästen blieb eine mögliche zweistellige Pleite erspart.

Bilder: M. Weisel