Es war ein typisches A-Liga-Spiel Anfang Dezember: Kaum Zuschauer, viele Zweikämpfe, tiefes Geläuf.
Das tiefe Geläuf in Grünberg machte den Akteuren schwere Beine. Trotz 70 Minuten mehr Ballbesitz brachten... es die Gastgeber im ersten Durchgang nicht fertig, den Großen-Lindener Abwehrriegel zu knacken. Beste Gelegenheiten dazu hatten Krzysztof Koziol und Harri Enns, die aber wirkungslos verpufften. Der verlegt sich als Gastmannschaft auf die Defensivarbeit und nahm das torlose Remis dankbar mit in die Pause. Nur 360 Sekunden rollte das Spielgerät und die TSV-Abwehr wurde mit einem Steckpass in die Schnittstelle überrumpelt. David Semmler erzielte den 1:0-Siegtreffer für die FSG. Um ein Haar wäre dem TSV noch der Ausgleich gelungen, aber sowohl Tim Horvat, dessen Kopfball nach einem Konter von FSG-Keeper Max Piontek pariert wurde, als auch Tobias Schulz scheiterten haarscharf.

https://www.giessener-anzeiger.de/sport/fussball/giessen/troher-abstiegssorgen-nehmen-zu_20809852