"Am Ende war es ein hochverdienter Sieg für meine Mannschaft, das Ergebnis ist enger als es das Spiel war" lautet das Resümee eines sehr zufriedenen TSV-Trainer Ralf Landgraf.

Die Gastgeber dominierten die Begegnung nach Belieben, folgerichtig fiel in der 17. Minute bereits der 1:0-Führungstreffer. Auf der linken Seite spielte sich Kevin Zimmer durch und passte in den Strafraum, wo Daniel Weber am langen Pfosten einschob. Nur sechs Zeigerumdrehungen später setzte sich diesmal auf der rechten Seite Daniel Lischper durch, sein Rückpass an die Strafraumgrenze verwertete Daniel Weber mit einem trockenen Flachschuss zum 2:0. Mit der ersten Möglichkeit gelang der Busecker Spielgemeinschaft durch Bastien Lack nach einem Standard aus dem Halbfeld der sehenswerte 2:1-Anschlusstreffer (40.).

Nach der Pause gelang Tim Horvath das 3:1 (49.). Die Gastgeber waren zwar weiterhin überlegen, versäumten jedoch mit einem weiteren Treffer die Begegnung zu entscheiden. Nach einem weiteren Standard in der 84. Minute stand es nach Philip Schreiners Treffer nur noch 3:2 - so kam für die restliche Spielzeit kurzzeitig nochmals Hektik auf.

Quelle: https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport/verliert-spiel-torjaeger-13245342.html
Bilder: J. Peter