Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden, bei dem die Heimmannschaft in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft war.

Die erste Chance gehörte jedoch den Gästen, ein Freistoß von Daniel Weber ging knapp am Tor vorbei (8.).

Doch danach kam die FSG deutlich besser ins Spiel und hätte durch Andreas Enns, dessen Schuss knapp über die Latte ging (9.), die Direktabnahme von Tugay Akarcay (13.) und nochmals Enns, dessen erneuter Schuss von TSV-Torwart Felix Faust glänzend pariert wurde, eigentlich in Führung gehen müssen. Nach einem schönen Angriff der Gäste verzog Kevin Zimmer aus zehn Metern (43.), dann war es aber im Gegenzug soweit. Einen Schuss von Akarcay konnte Faust diesmal nur abklatschen. Enns war zur Stelle und erzielte die 1:0-Führung in der 44. Minute. Nach der Pause eine identische Szene auf der Gegenseite: Diesmal konnte Torwart Eric Bressler einen Freistoß nicht festhalten, und Daniel Lischper staubte zum 1:1-Ausgleich ab (51.). Doch die FSG hatte die entsprechende Antwort, denn nur fünf Zeigerumdrehungen später war Tugay Akarcay nach Zuspiel von Dominik Pfeil aus zehn Metern zum 2:1 erfolgreich. Dann schwächten sich die Gastgeber selbst, Baris Akar musste in der 58. Minute mit "Gelb-Rot" den Platz verlassen. In der 83. Minute hatte der eingewechselte Louis Lauer die Chance zum 3:1, doch er scheiterte am Pfosten. Der TSV drängte weiter auf den Ausgleich und belohnte sich für seine Bemühungen in der 86. Minute. Nach schönem Pass von Daniel Weber auf den eingewechselten Dennis Gurbandt erzielte dieser das verdiente 2:2. In der 88. Minute musste auch Gästeakteur Daniel Lischper ebenfalls mit der "Ampelkarte" den Platz vorzeitig verlassen.

Quelle: https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport/burkhardsfeldener-julian-horst-beweist-torinstinkt-13228036.html