Bestens unterhalten wurden die 60 Zuschauer, die von beiden Seiten eine offensiv ausgerichtete und überdurchschnittliche KOL-Partie geboten bekamen.

Nicht zu übersehen war dabei die Einsatzfreudigkeit der Gastgeber, die unbedingt ihre 1:4-Schlappe der Vorwoche wettmachen wollten.

Dabei erwies sich TSV-Schlussmann Christopher Zimmer, der Treiser Großchancen ,,in Hülle und Fülle‘‘ (so SG-Pressewart Peter Steinbach) zunichte machte, als Fels in der Brandung.

Nach einer Stunde überwand Stasis Buividavicus den starken Großen-Lindener Rückhalt zur Führung, die aber nur 120 Sekunden anhielt, da Sebastian Bubbel per Kopf egalisierte. Bei einem Freistoß sah SG-Keeper Niklas Hettche dann nicht gut aus, sodass Sven Döring (83.) zum schmeichelhaften 2:1-Siegtreffer den TSV als Gastmannschaft einschob.

Quelle: https://www.fupa.net/berichte/kurdischer-fc-giessen-wasserreiches-waterloo-gegen-wieseck-2550319.html