Glückliches Remis - Der Vergleich zwischen dem TSV Großen-Linden und der FSG Grünberg/Lehnheim/Stangenrod endete mit 1:1

Am Ende war es eine gerechte Punkteteilung, wenn diese auch in der Entstehung für uns als glücklich zu bezeichnen war", resümierte TSV-Trainer Ralf Landgraf.

Der Gastgeber hatte bereits in der ersten Spielminute die Chance zur Führung. Es dauerte mehr als 20 Minuten, bis die Gäste besser ins Spiel kamen. Auch nach dem Seitenwechsel setzte sich dieser Spielverlauf fort, doch mit zunehmender Dauer waren es die Gäste, die das Kommando übernahmen. In der 83. Minute war es so weit: Nach einem langen Abschlag vom Torwart kam Dominik Göttsche an das Leder, setzte sich auf der linken Seite durch und passte in die Mitte, wo der eingewechselte Krzysztof Koziol zur 1:0-Führung für den Gast einschob. Nun mussten die Hausherren natürlich komplett aufmachen und wechselten Abwehrspieler gegen Stürmer aus. Mit dem letzten Angriff wurden die Bemühungen belohnt. Ein langer Abschlag wurde per Kopf verlängert und landete beim neu verpflichteten Goalgetter Sebastian Bubbel, der zum insgesamt gerechten 1:1 vollendete (90.).

Quelle: https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport/grossen-linden-glueck-12924755.html