In einem Spiel, in dem beide Mannschaften auf einige Stammspieler verzichten mussten, war Großen-Linden die spielerisch bessere Mannschaft. Bereits nach neun Spielminuten zielte Daniel Weber auf Seiten der Gäste sehr genau und traf zum 1:0.

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit hätte der TSV noch vor der Pause auf 2:0 erhöhten können. Doch Tobias Kloos schoss einen Elfmeter an den Querbalken. In der spielerisch besten Phase der SG erzielte erneut Weber mit einem Schuss ins lange Eck das 2:0 (75.). »Unser letztes Aufgebot hat heute gut gekämpft. Mehr war leider nicht drin«, resümierte SG-Sprecher Peter Steinbach. In der Tat erwischte die Spielgemeinschaft einen gebrauchten Tag. Denis Cetinkaya erzielte das 3:0 in der 87. Minute. Danach folgte nur noch der Ehrentreffer von Jan Nachtigall.

Quelle:https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport-gaz/Lokalsport-Spannung-pur-an-der-Spitze-der-Kreisoberliga-Sued;art1434,582901