Es standen sich zwei Mannschaften gegenüber, die in diesem Jahr noch kein Spiel gewinnen konnten – die Verunsicherung war zu spüren. Als Erstes legten die Sportfreunde die Nervosität ab ...

und kamen bereits in der neunten Minute zur 1:0-Führung. Nach Flanke von Spielertrainer Marco Vollhardt war Sebastian Leonhard erfolgreich. Nachdem die Großen-Lindener noch eine Möglichkeit zum Ausgleich vergaben, erhöhte Julian Horst nach Vorlage von Jens Rasch (23.) auf 2:0 für die Gastgeber. Der TSV hatte sich für die zweite Halbzeit viel vorgenommen, doch bereits in der 46. Minute erhöhte Jens Rasch auf 3:0 und ließ diese Hoffnung schwinden. Nur zwei Minuten später vergab Marco Vollhardt einen Foulelfmeter, weitere Möglichkeiten ließen die Sportfreunde ungenutzt, ehe Björn Hofmann (78.) und Albin Dzemaili (88.) auf 5:0 erhöhten.

Quelle: https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport-gaz/Lokalsport-Kesselbach-im-Topspiel-Modus;art1434,574884