Auch der Tabellenführer SG Kesselbach/Odenhausen/Allertshausen tat sich gegen den TSV äußerst schwer und kam, wie auch der Tabellenzweite in der Vorwoche, nicht über ein torloses Unentschieden hinaus.

»Es war von Beginn an eine kampfbetonte, auf nicht all zu hohem Niveau ausgetragene Begegnung«, gab TSV-Trainer Ralf Landgraf zu. Das Geschehen spielte sich meistens zwischen den beiden Strafräumen ab und Torchancen waren bei beiden Teams Mangelware. Dem einzigen Treffer des Tages, erzielt durch die Gastgeber, versagte jedoch der Schiedsrichter in der 75. Minute wegen Abseits die Anerkennung – laut Landgraf zu Unrecht. So blieb es bei der insgesamt gerechten Punkteteilung, die der SG weiter drei Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger beschert. Überschattet wurde die Begegnung durch eine schwere Verletzung des Großen-Lindeners Alexander Happel, der ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Quelle: https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport-gaz/Lokalsport-Patrick-Frey-schiesst-TSV-Lang-Goens-auf-Rang-zwei;art1434,571715