In der ersten halben Stunde war der TSV Großen-Linden spielbestimmend und ging durch Max Dörfler in der elften Minute in Führung. Max Schöber, Dennis Gurband und Robil Kurter verpassten beste Chancen, um die Führung auszubauen.

Ein Freistoßhammer von Daniel Träger aus 20 Metern in den Torwinkel zum 1:1 sorgte dafür, dass Langgöns ab sofort am Spiel teilnahm. Noch vor der Pause konnte sich Jannis Kaiser auf der linken Seite durchsetzen und bediente Mergim Omura mustergültig mit einem Pass in den Rücken der Abwehr. Der hatte keine Mühe, das 2:1 zu erzielen.

In der zweiten Halbzeit kontrollierten die Hausherren das Spiel. Vom TSV ging nun leider keine Gefahr mehr aus. In der 73. Minute traf der eingewechselte Patrick Frey nach schöner Vorarbeit von Nico Pfeiffer zum 3:1-Endstand.

Quelle: https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport-gaz/Lokalsport-Licher-Lebenszeichen;art1434,565778