Vor allem ihrem überragenden Torwart Felix Faust hatten es die Großen-Lindener zu verdanken, dass die Punkte bei ihnen blieben.

Nach einem Freistoß der Gäste war er bereits in der elften Minute zu einer Glanztat gezwungen, als er den Ball noch zur Ecke lenken konnte ...

Pech hatten die Gastgeber allerdings drei Minuten später, als ein Schuss von Tobias Kloos vom Pfosten in die Arme von Gäste-Torwart Florian Hollmeyer statt ins Tor sprang. Danach war es aber mehrmals wieder an Faust mit Paraden gegen die stürmischen Gäste zu klären. Auch nach der Pause machte die FSG den reiferen Eindruck, konnte Faust im Kasten aber einfach nicht überwinden. Als er dann doch einmal bezwungen werden konnte, als Dominik Göttsche einen strammen Drehschuss abfeuerte, konnte TSV-Akteur Tobias Schulz noch auf der Linie klären. So kam es wie so oft, wenn man seine Chancen nicht nutzt – der Gegner trifft. In der 56. Minute passierte es. Daniel Webers Versuch aus rund 25 Metern konnte noch zur Ecke geklärt werden, Weber schlug den Eckstoß herein und Nicolas Smajek traf mit einem Kopfball-Aufsetzer zum 1:0.

Quelle: https://www.fupa.net/berichte/kreisoberliga-giessen-sued-spaeter-doppelschlag-im-topspiel-2268332.html